Ballonfahren Tirol München

Start in die Ballon-Wintersaison

pioneertravel Allgemein

Wenn die Berggipfel das erste Mal weiß „angemahlt“ werden, dann ist es ein sicheres Zeichen, dass die Ballonfahrten in den Alpen wieder beginnen.

Nach einem Start rund um den Wilden Kaiser in Tirol steigt ihr bei der Alpenballonfahrt umgeben von einer traumhaften Berglandschaft auf. Sobald der Ballonkorb über die Höhe der lokalen Grate hinaussteigt, ist der Alpenhauptkamm im Blick.

Wo eine Alpenfahrt stattfindet, kann auch eine Alpenüberquerung nicht mehr weit sein. Hier fahren wir im Heißluftballon in einer ruhigen Schwebfahrt bis nach Italien – Pizza, Pasta und Wein wartet dort schon auf uns.

Die Ballonfahrt in den Bergen ist von München sehr einfach zu erreichen, via die A8 Richtung Salzburg – der Treffpunkt ist direkt an der Autobahn.

Mehr Infos findet ihr HIER